LEGO

Nooks Laden und Sophies Haus

4.93 / 5
4.93 / 5 star rating
15 reviews

Reviews

15 reviews

4.9

5 star

93%

4 star

6%

3 star

0%

2 star

0%

1 star

0%

5.00 / 5 star rating
5 / 5
Das detailreiche Lego Set bestehend aus Nooks Laden und Sophies Haus aus der Animal Crossing Reihe gefällt meiner Tochter unglaublich gut. Es bietet viele verschiedene Spielmöglichkeiten und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das Legoset an sich, ist sehr qualitativ verarbeitet und kommt mit seinen schönen bunten Farben optimal bei den Mädels an. Dank der super Beschreibung, wie man es von Lego kennt, ist der Aufbau super leicht und dem Alter entsprechend ideal angepasst. Mit dabei sind 2 zuckersüße Minifigürchen und jede Menge faszinierendes Zubehör das begeistert. Die Kinder können sich ihre eigenen Animal Crossing Geschichten ausdenken und ihre Kreativität voll ausleben. Das Set ist auch bestens zum verschenken geeignet, es bringt Kinderaugen zum strahlen.
Incentivized Review
5.00 / 5 star rating
5 / 5
Wir durften dieses Lego Set testen. Es sind schöne bunte Steine. Tolle Farben. Auch das zusammensetzen war einfach. Eine gute Beschreibung. Sie war leicht Verdtändlich. Meine 6 jährige Tochter hatte viel Spaß und Freude beim Aufbauen.
Incentivized Review
5.00 / 5 star rating
5 / 5
Nooks Laden und Sophies Haus ist ein bezauberndes Lego Set und fasziniert meine Kinder. Das Set hat 535 Teile und ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Die Lego Steine sind in gewohnter Lego Qualität. Meine 6 jährigen Zwillinge konnten alles ohne Hilfe ganz alleine aufbauen. Da für jedes Haus eine eigene Anleitung dabei ist, war das gleichzeitige bauen kein Problem. Das Set enthält zwei Figuren aus Animal Crossing: Tom Nook und Sophie. Die Figuren sind super gestaltet und lassen bei Animal Crossing Fans wie mein Mann und meine Kinder keine Zweifel an ihrer Identität aufkommen. Das Zubehör ist klasse. Es ist wirklich viel Zubehör dabei. Das Set wird bei uns viel bespielt. Wenn man sowohl Lego als auch Animal Crossing Fan ist, ist es das perfekte Set.
Incentivized Review
MORE REVIEWS