Reviews
3 reviews
Hab die für meinen Sohn bestellt, weil er die unbedingt wollte, weil Cars drauf abgebildet ist.. die Verpackung ist mega süß gestaltet.. perfekt für Cars-Liebhaber.. die Zutaten sind okay.. Nährwertangaben, geben genug Auskunft.. Preis find ich tatsächlich ziemlich hoch ehrlich gesagt.. vom Geschmack war mein Sohn leider mega enttäuscht, da es viel zu süß geschmeckt hat.. dennoch kann ich die weiterempfehlen, für alle die es etwas süßer mögen.. und für jeden Cars Liebhaber sind es wirklich gute Cornflakes.
Io amo questi cereali, sono buonissimi è il pacchetto è troppo carino. Inoltre non costano neanche troppo, di solito li prendo anche se sono adulta
Estos cereales de que los están muy bien para los niños por su sabor su textura y sobre todo el precio que no es muy muy caro ideal para el desayuno y las meriendas de los niños
Shop with total confidence.
Get access to every single review. It all starts with the app.